Präzision von Anfang an ...

Offene Stellen

Möchten Sie dazu gehören?

Wir stellen ein:

Wir sind ein renommiertes mittelständsiches Unternehmen mit Sitz in Cham.
Wir fertigen präzise Einzelteile, Baugruppen sowie komplette Maschinen.
Es ist uns ein persönliches Anliegen mit hochqualifizierten Mitarbeitern außergewöhnliche Leistungen zu erbringen.

Das Betriebsklima ist kollegial und danach ausgerichtet, die an uns gestellten Aufgaben gemeinsam zu bewältigen. Bei uns arbeiten ausschließlich Experten die es vorziehen, ohne übertriebene Reglementierung, selbständig und ideenreich erfolgreich zu sein. Entsprechend groß sind die Entfaltungsmöglichkeiten des Einzelnen.

Neue Mitarbeiter sind bei uns herzlich willkommen und werden freundschaftlich in die jeweilige Aufgabe integriert.

 

Wenn Sie sich in Ihrem Beruf verwirklichen möchten dann bewerben Sie sich!

Auszubildende zum Industriemechaniker (m/w)

Fachrichtung Feingerätebau

Ausbildungsbeginn: 01. September 2018

Auszubildende zum Zerspanungsmechaniker (m/w)

Fachrichtung Dreh- und Frästechnik

Ausbildungsbeginn: 01. September 2018

1 Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w)

Ausbildungsbeginn: 01. September 2018

„Aufgrund des hohen Anteils von Spam-Mails bei Bewerbungen kann es sein,
dass Ihre Bewerbung im Spam-Filter verloren geht.
Deshalb bitten wir um Zusendung per Post."

 

Interesse? Bitte bewerben Sie sich.
Sie werden überrascht sein wie anders das Arbeiten bei P&S ist.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen oder Sie rufen einfach an.

 

P&S Maschinenbau GmbH
Am Taschinger Berg 8
93413 Cham
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon    0 99 71 / 39 27-0
Telefax    0 99 71 / 39 27-27